Meine privaten Seiten...

Ich habe mir die Frage gestellt, was den Besucher meiner Seiten interessieren könnte –
gleichzeitig aber auch, wie viel ich an dieser Stelle bereit bin, über mich zu erzählen.

Eine, wie ich finde, durchaus spannende Frage! Ich habe sie wie folgt beantwortet:

Damit man sich ein Bild von mir machen kann – hier ein Bild von mir:

0045_0166_Schlosser__Andrea_und_Bernd_20170706_RR

 

Und natürlich gibt es noch ein paar Infos:

Ich bin Bernd, Jahrgang 1969 – und ein typischer Steinbock.

Seit 2007 bin ich Pfeifenraucher, im Jahr 2009 habe ich die erste Pfeifenmesse in Speyer
organisiert.

2002 sind wir – meine Frau Andrea und ich – von Speyer nach Landau umgezogen.

Mehr über mich, z.B. wie ich zur Pfeife kam, erfährt man, indem man mich einfach fragt.
Vielleicht beim nächsten Stammtisch in Speyer oder Landau? Termine und Ort findet ihr ebenfalls auf dieser Seite...

Für Anregungen oder auch Kritik stehe ich gerne zur Verfügung.

Und jetzt: viel Spaß beim Stöbern!